Le Boss

 

Seit dem Sommer 2012 kenne ich Barbara und ihre Pferde Le Boss und Louis. Barbara und ihre Pferde sind sehr vielseitig, beide werden als Therapie- und Kinderreitpferde eingesetzt, 1- und 2 spännig vor der Kutsche gefahren sowie in Natural Horsemanship gearbeitet.
Mit Le Boss habe ich dann angefangen am Kappzaum zu arbeiten, um ihn mit dieser Arbeit vertraut zu machen und seine körperlichen Schwachstellen aufzubauen. Le Boss zeigt sich als äusserst motiviertes und arbeitsfreudiges Pferd, welches sehr fein auf alle Hilfen reagiert, und bereits sehr viel lernen konnte.
Neben meiner Arbeit mit Le Boss haben sich auch Barbara und Louis auf diesen neuen Weg gemacht und machen tolle Fortschritte.
Die Arbeit mit Barbara und ihren Pferden bereitet mir unheimlich viel Freude, und ich bedanke mich ganz herzliche für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

 

IMG 0189      IMG 0193